Antiesenhofen Luftaufnahme.jpg 

                          

Herzlich

Willkommen

in Antiesenhofen!

 

 

Stammtisch für pflegende Angehörige

Foto für Stammtisch für pflegende Angehörige

Stammtisch für pflegende Angehörige - Termine 2023/24


Der STAMMTISCH für PFLEGENDE ANGEHÖRIGE findet wieder wie gewohnt statt! - jeden ersten Mittwoch im Monat!

Gerne natürlich auch telefonisch, Aigner Christa freut sich Euch zu unterstützen und gemeinsam mit den Angehörigen von Pflegenden einen Austausch zu finden.

Es kann oft erleichternd und aufmunternd sein, wenn man weiß - Ich bin nicht alleine - anderen geht es gleich wie mir, endlich kann ich mich mit jemanden austauschen, der sich in der gleichen Situation befindet". Genau dafür gibt es den Stammtisch der pflegenden Angehörigen.



10.10.2023